black lagoon

black lagoon

Beitragvon daidara » 24. Sep 2008, 22:27

wie findet ihr Black lagoon
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich

black lagoon

Beitragvon MrGee » 25. Sep 2008, 15:05

Kenn ich nicht xD
um was gehts da?
- Die Siedler Aufstieg eines Königreichs (PC)
Bild
Melde dich!!!!!!!! (mein Name im Spiel lautet MrGee1000)
MrGee
Admin
Admin
Beiträge: 34
Registriert: 06.2008
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

black lagoon

Beitragvon daidara » 25. Sep 2008, 15:23

Es geht um eine um eine moderne piraten bande die für die russiche mafia arbeitet, und die immer wieder von der geld geilen revy (heldin der serie) in schwierigkeiten kommt.
Die serie wartet mit viel trockenen homor und blei auf . Und black lagoon heist die firma von der bande, zu denn besten kunden gehören die trijaden und die russische mafia. Die folgen gibt es auf myvideo oder youtupe zu sehen
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich

black lagoon

Beitragvon Phase-1 Skeith » 25. Sep 2008, 20:10

Mhh, kann ich nicht viel zu sagen, Black Lagoon gehörte zu den Serien von denen ich mal als ersten Eindruck ne Zusammenfassung vom Anfang gelesen habe, es mich aber einfach nicht angesprochen hat und ich es daher nicht geguckt habe.
Ich hab aber gehört das es ganz gut sein soll, gibt ja auch 2 Staffeln mit je 12 Folgen von der Serie.


Aber ganz davon abgesehen, ich denke mal Serien Threads wie dieser gehören nicht ins Charakter-Talk Unterforum sondern eher ins Anime & Manga : A - D Unterforum...
Bild
Benutzeravatar
Phase-1 Skeith
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 09.2008
Wohnort: The World
Geschlecht: männlich

black lagoon

Beitragvon daidara » 25. Sep 2008, 20:28

ja stimmt tut mir leid. werde besser aufpassen wo ich was schreibe
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich

black lagoon

Beitragvon Hanako » 26. Sep 2008, 12:48

^^ Ich verschiebs mal, pass aber bitte das nächste Mal besser auf.
Bevor man ein Wort benützt, sollte man sich normalerweise darüber im klaren sein, was es bedeutet... Wie ist "normal"?
Antwortmöglichkeiten:
    Normal ist langweilig.
    Normal ist was 90% der Menschen machen...(und das wäre?)
Benutzeravatar
Hanako
Admin
Admin
Beiträge: 89
Registriert: 05.2008
Wohnort: dort, wo ich ungestört zeichnen kann^^
Geschlecht: weiblich


cron