.hack - Die Animes

.hack - Die Animes

Beitragvon Phase-1 Skeith » 16. Sep 2008, 15:12

Es gibt viele Serien zu .hack//, die 3 wichtigsten sind wohl .hack//SIGN, .hack//Legend of Twighlights Bracelet und .hack//ROOTS.

Ich finde der Beste (aber auch kürzeste) Teil ist Legend of Twighlights Bracelet, da dieser eine lustige, fortschreitende und abschließende Handlung besitzt. Auch wenn das Ende besser hätte sein können, vom Spaßfaktor lohnt sich dieser Teil am meisten.

Auf Platz 2 steht SIGN, SIGN ist eine sehr ruhige Serie, manche mögen sagen langweilig, denn man hat über längere Zeit das Gefühl die Handlung steht einfach völlig still. Grundsätzlich finde ich diesen Teil nicht schlecht, zeitweise aber etwas zu ruhig. Ein sehr positiver Aspekt ist, dass man in den .hack Playstation 2 Spielen (Infaktion, Mutation, Outbreak und Quarantaine) Charaktere aus der Serie treffen konnte und ihre Waffen, die spezielle seltene Werte besitzen, ertauschen konnte.

Auf einem abgeschlagenen Platz 3 steht ROOTS, diese Serie ist bis zu einem gewissen Punkt durchschnittlich in Ordnung, nachdem dieser Punkt der Handlung allerdings überschritten ist wird es einfach stink langweilig. Die Handlung dreht sich andauernt im Kreis, es gibt Handlungsstränge die völlig überflüssig und nicht ansätzlich unterhaltsam sind und das ganze nur um am Ende der Serie festzustellen das niemand irgendetwas erreicht hat. Der einzige Grund diese Serie zu gucken ist, weil sie die Grundlage für die neuen .hack Playstation 2 Spiele (.hack//G.U. Teile 1-3) die bei uns bissher nicht erschienen sind und wahrscheinlich auch nie erscheinen werden. Der Hauptcharakter der Serie ist gleichzeitig der Hauptcharakter in den Spielen.
Bild
Benutzeravatar
Phase-1 Skeith
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 09.2008
Wohnort: The World
Geschlecht: männlich

.hack - Die Animes

Beitragvon daidara » 26. Sep 2008, 20:40

Also muss man schon ein warer fan sein damit man die serie gut findet. Ich kenne sie nicht wenn das so langweilig is wie du sagst tuh ich mir das nicht an hab gehöhrt es soll auch ein manga von hack geben stimmt das ?
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich

.hack - Die Animes

Beitragvon Phase-1 Skeith » 26. Sep 2008, 21:33

Ja, es gibt eine Mangareihe, aber ich glaube nur zur Legend of Twilights Bracelett Staffel.
Der Manga müsste auch denselben Titel tragen.

Von wegen langweilig:
Wie gesagt die LoTB Staffel ist meiner Meinung nach gut, SIGN ist wenig Aktionreich aber als ruhigere Serie gut vertretbar, ROOTS ist bis ich glaube Folge 10 recht gut, wird dann aber extremst langweilig, sodass ich das Ende wirklich nur noch geguckt habe weil isch die vorherigen Staffel auch zuende gesehen habe (abgesehen davon hat das Ende mich extremst aufgeregt).
Bild
Benutzeravatar
Phase-1 Skeith
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 09.2008
Wohnort: The World
Geschlecht: männlich

.hack - Die Animes

Beitragvon daidara » 26. Sep 2008, 23:45

aso verstehe . Hmm werdedann auch mal reinschauen ,man kann ja nichts blöd finden was man nicht kennt .Erst ma schauen dann urteilen
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich

.hack - Die Animes

Beitragvon daidara » 12. Okt 2008, 02:35

hab mir neulich hack ma angesehen ,lief auf animex war doch sehr angetan .Doch hat mir sehr gefallen werde sie weiter gucken ^^
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich


cron