[Naruto] Charaktere

[Naruto] Charaktere

Beitragvon Hanako » 29. Mai 2008, 13:40

Erstmal etwas zu den Charakteren:

Hauptcharaktere

* Naruto Uzumaki

In Naruto wurde von seinem Vater, dem vierten Hokage, der Kyūbi versiegelt. Anfangs ist Naruto tollpatschig und ungeschickt, doch wenn es um seine Freunde geht, erwachen in ihm der Kampfgeist und die Kraft des Dämons.

* Sakura Haruno

Eine Ninja-Musterschülerin, die in Sasuke verliebt ist. Ihre größten Stärken sind ihre Intelligenz und ihre perfekte Kontrolle des Chakra. Sie hat zwei Persönlichkeiten, und ihre „innere Stimme“ zeigt sich manchmal, wenn sie sich in schwierigen Situationen befindet. Später kann sie mit den Fortschritten von Naruto und Sasuke nicht mehr mithalten und tritt als Schülerin von Tsunade den Pfad eines Medizin-Ninjas an.

* Sasuke Uchiha

Er stammt aus einer der stärksten Ninja-Familien in Konoha. Sein Lebensziel ist es, seinen Bruder Itachi zu töten, der bis auf Sasuke den ganzen Familienclan ausgelöscht hat.

* Kakashi Hatake

Er ist Jōnin und Lehrmeister von Naruto, Sakura und Sasuke. Kakashi ist ein meisterhafter Kämpfer und ehemaliges ANBU-Mitglied. Sein linkes Auge ist die meiste Zeit von einem Stirnband bedeckt. Darunter verbirgt er ein Sharingan-Auge, das er in seiner Jugend von seinem besten Freund Obito aus dem Uchiha-Clan transplantiert bekam. Daher hat er auch die Fähigkeit, die Techniken seines Gegners zu kopieren und wird daher „Kopier-Ninja“ genannt. Kakashis Lehrmeister war der vierte Hokage und mit der Zeit entdeckt Kakashi gewisse Ähnlichkeiten zwischen seinem altem Lehrer und seinen Schüler Naruto.

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Naruto (Manga) (
http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_%28Manga%29 ) aus der freien Enzyklopädie
http://de.wikipedia.org und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation
( http://anime.phpbb8.de ). In der Wikipedia ist eine Liste der
Autoren (
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... on=history )
verfügbar.
Bevor man ein Wort benützt, sollte man sich normalerweise darüber im klaren sein, was es bedeutet... Wie ist "normal"?
Antwortmöglichkeiten:
    Normal ist langweilig.
    Normal ist was 90% der Menschen machen...(und das wäre?)
Benutzeravatar
Hanako
Admin
Admin
Beiträge: 89
Registriert: 05.2008
Wohnort: dort, wo ich ungestört zeichnen kann^^
Geschlecht: weiblich

Re: Charaktere

Beitragvon Hanako » 29. Mai 2008, 13:43

Nebencharaktere

Die San-Nin (Drei Ninja)

Jiraiya , Tsunade und Orochimaru sind die „Drei legendären Ninja“ , die durch ihre Stärke einen weitreichenden Bekanntheitsgrad erreicht haben. Sie stammen aus Konoha, gingen jedoch später getrennte Wege.

Dabei ist Jiraya für seine Lüsternheit bekannt, als Schriftsteller schrieb er unter anderem erotische Bücher aber auch ein Buch, in dem die Hauptfigur der Namensgeber für Naruto ist. Zudem wurde ihm vorhergesagt, dass er den Ninja ausbilden wird, der die Welt der Ninja verändern wird. Tsunade leidet unter Spielsucht und dem Verlust ihres jüngeren Bruders und ihres Ehemannes, aufgrund derer sie Konohagakure verließ. Ihre Fähigkeiten liegen insbesondere in der Heilkunst und in ihrer immensen Körperkraft. Orochimaru ist verschlagen, listig und mit einer breiten Palette an fürchterlichen Techniken ausgestattet. Seine Experimente zur Erlangung ewigen Lebens haben dafür gesorgt, dass seine wahre Gestalt die einer weißen Schlange ist. Orochimaru verließ die Organisation Akatsuki, nachdem er von Itachi erfolgreich davon abgehalten wurde, dessen Körper zu übernehmen.

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Naruto (Manga) (
http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_%28Manga%29 ) aus der freien Enzyklopädie
http://de.wikipedia.org und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation
( http://anime.phpbb8.de ). In der Wikipedia ist eine Liste der
Autoren (
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... on=history )
verfügbar.


________________________________________________________________________________


Gegner

Akatsuki

Die Organisation Akatsuki strebt die Herrschaft über die Welt an und der erste Schritt hierzu ist es, alle neun Dämonen zu versiegeln, damit ihr Chakra als Waffe eingesetzt werden kann. Der Anführer von Akatsuki, Pain, hieß früher Nagato und wurde von Jiraya ausgebildet. Allerdings zeigte sich, dass der stille Junge über das mächtigste der drei Augen-Jutsu, das Rinnegan, gebietet. Nach der Ausbildung wurde er zum Akatsuki-Anführer Pain, und es gelang ihm, sich sechs verschiedener Körper zu bemächtigen, in denen er gleichzeitig lebt, sowie das Regen-Dorf zu erobern. Durch sein Können ist Akatsuki in der Lage, mit Hilfe der neunfachen Drachen Illusion-Technik, die Dämonen aus den Körpern der Jinchuriki herauszuziehen. Itachi Uchiha (うちはイタチ, Uchiha Itachi) ist Sasukes älterer Bruder und schloss die Ninja-Akademie bereits mit sieben Jahren ab, wurde mit zehn Jahren zum Chūnin befördert und mit 13 Jahren Gruppenführer eines ANBU-Teams. Mit Ausnahme seines kleinen Bruders hat er zusammen mit dem Clangründer Madara Uchiha den gesamten Uchiha-Clan ausgelöscht. Ebenso wie Sasuke und Tobi besitzt er das Sharingan, mit dem er die Technik eines Gegners durchschauen und kopieren kann. Außerdem beherrscht er das Mangekyō Sharingan, welches mit der Zeit das Augenlicht des Anwenders kostet, was Itachi verhindern will, indem er Sasukes Augen übernimmt.

Die meisten Mitglieder sind in Zweier-Teams organisiert, die jeweils aus zwei höchst unterschiedlichen Personen bestehen. Der ruhige Itachi Uchiha wird vom hitzköpfigen Kisame Hoshigake begleitet, dem religiösem Hidan steht der materialistische Kakuzu bei. Zudem herrscht zwischen den Mitgliedern Sasori und Deidara ein Disput über ihre Kampftechnik, die beide als Kunst titulieren. Die letzten Mitglieder sind Pains Partnerin Konan, Zetsu sowie der tollpatschig wirkende Tobi, der ebenso wie Sasuke und Itachi ein Sharingan hat und der von Pain und Itachi als Madara Uchiha bezeichnet wird.


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Naruto (Manga) (
http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_%28Manga%29 ) aus der freien Enzyklopädie
http://de.wikipedia.org und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation
( http://anime.phpbb8.de ). In der Wikipedia ist eine Liste der
Autoren (
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... on=history )
verfügbar.
Bevor man ein Wort benützt, sollte man sich normalerweise darüber im klaren sein, was es bedeutet... Wie ist "normal"?
Antwortmöglichkeiten:
    Normal ist langweilig.
    Normal ist was 90% der Menschen machen...(und das wäre?)
Benutzeravatar
Hanako
Admin
Admin
Beiträge: 89
Registriert: 05.2008
Wohnort: dort, wo ich ungestört zeichnen kann^^
Geschlecht: weiblich

[Naruto] Charaktere

Beitragvon daidara » 27. Sep 2008, 16:57

mich würde ja ma interrissren wie die akatzuki zusammen gefunden hat.weist du was darüber, ich glaube nicht das die sich übers internet kennen kennen gelernt haben .
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich

[Naruto] Charaktere

Beitragvon Hanako » 4. Okt 2008, 18:04

Darüber gibt es eigentlich kaum informationen, es hängt aber irgendwie mit Uchiha Madara zusammen, der im Hintergrund seine Fäden zieht.
Am Anfang waren es nur Pain, Konan und Zetsu, die unter Uchiha Madara arbeiteten (soweit ich informiert bin). Die restlichen Mitglieder sind nach und nach hinzugestoßen bzw ersetzt worden und die Organisation hatte nie mehr als 10 Mitglieder (das war als Orochimaru noch zu Akatsuki gehörte). Ich weiß jetzt nicht wie viel Ihr schon wisst, deshalb an dieser Stelle ein Spoiler:
Orochimaru wurde durch Deidara ersetzt, und somit Sasoris Partner.
Sasori dann durch "Tobi" (der aber in Wirklichkeit Uchiha Madara ist).
Für Kakuzu und Hidan wird kein Ersatz eingeführt.
Mit Itachis Tod kommen dann Sasukes neues Team "Hebi" zu den Akatsuki (also Sasuke selbst, Karin, Suigetsu und Juugo).
Bis zu den mir bekannten Kapiteln besteht Akatsuki dann aus Uchiha Madara (alias Tobi), Zetsu, Pain, Konan (deren Körper aber teilweise von Pain benützt wird), Kisame Hoshigaki, Sasuke, Juugo, Suigetsu und Karin.
Bevor man ein Wort benützt, sollte man sich normalerweise darüber im klaren sein, was es bedeutet... Wie ist "normal"?
Antwortmöglichkeiten:
    Normal ist langweilig.
    Normal ist was 90% der Menschen machen...(und das wäre?)
Benutzeravatar
Hanako
Admin
Admin
Beiträge: 89
Registriert: 05.2008
Wohnort: dort, wo ich ungestört zeichnen kann^^
Geschlecht: weiblich

[Naruto] Charaktere

Beitragvon daidara » 12. Okt 2008, 02:39

der ware pain war ja noch nicht dabei ,hab ich gehört .Aber mein liebling bleibt DAIDARA der charakter hat was . :jupi:
[color=#0080FF]Lieber einen manga haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen haben[/color
Benutzeravatar
daidara
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 09.2008
Wohnort: dillenburg
Geschlecht: männlich


cron