Kleine Errinnerung

Kleine Errinnerung

Beitragvon Hanako » 23. Jul 2008, 17:34

Dieser Unterbereich dient der Veröffentlichung Eurer Bilder.

Alle anderen können die Bilder kommentieren und kritisieren. Haltet Euch bitte weiterhin an die allgemeinen Verhaltensregeln und vermeidet, wie auch in den sonstigen Bereichen, Kommentare wie "Das Bild X sieht ******* aus." oder "Ich finde das Bild Y zum Kotzen." Das soll aber nicht heißen, dass Ihr nicht Eure ehrliche Meinung schreiben könnt, sondern nur keine unbegründeten Kommentare/ Beleidigungen posten sollt.

Jeder der seine Arts veröffentlichen möchte, erstellt bitte einen eigenen Thread für seine Bilder - mit Ausnahme bei Wettbewerben. Der Titel sollte jedoch den Namen des Künstlers/ der Künstlerin enthalten, zum Beispiel könnte mein Thread so heißen: [Arts] Hanako. Niemand ist allerdings verpflichtet diese "Standardformat" zu benutzen.

Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass Ihr eigene Bilder postet. Die Bilder eines anderen als die eigenen auszugeben, wird mit dem Plagiatieren gleichgesetzt.

LG
Hanako
Bevor man ein Wort benützt, sollte man sich normalerweise darüber im klaren sein, was es bedeutet... Wie ist "normal"?
Antwortmöglichkeiten:
    Normal ist langweilig.
    Normal ist was 90% der Menschen machen...(und das wäre?)
Benutzeravatar
Hanako
Admin
Admin
Beiträge: 89
Registriert: 05.2008
Wohnort: dort, wo ich ungestört zeichnen kann^^
Geschlecht: weiblich

cron