Meine "Werke"

Meine "Werke"

Beitragvon Super-L » 1. Jul 2008, 21:54

Meisterwerke kann man sie nicht nennen :oops: :

http://www.mangaka.de/b/WB-f%FCr-Anf%E4nger%2C-Thema-%5C%5C%5C%22Musik%5C%5C%5C%22-und-WB-f%FCr-Newbies%2C-Thema-auch-%5C%5C%5C%22Musik%5C%5C%5C%22-xD-HG/62393

So, eins meiner Bilder.
Rechts müsstet ihr noch weitere Bilder von mir sehen ^^
Super-L
Nullposter
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Meine "Werke"

Beitragvon Hanako » 23. Jul 2008, 18:42

Gar nicht schlecht...

Allerdings sind deine Bilder teilweise etwas unproportional. Kleiner Tipp: Versuch es beim zeichnen der Körper mal mit einem Manequin zu beginnen und dann die Kleidung etc einfach drüber zeichnen.

Aber man merkt eine ziemliche Steigerung, deine letzten zwei Bilder sind dir echt gut gelungen.

Lg
Hanako
Bevor man ein Wort benützt, sollte man sich normalerweise darüber im klaren sein, was es bedeutet... Wie ist "normal"?
Antwortmöglichkeiten:
    Normal ist langweilig.
    Normal ist was 90% der Menschen machen...(und das wäre?)
Benutzeravatar
Hanako
Admin
Admin
Beiträge: 89
Registriert: 05.2008
Wohnort: dort, wo ich ungestört zeichnen kann^^
Geschlecht: weiblich

Meine "Werke"

Beitragvon Phase-1 Skeith » 16. Sep 2008, 14:51

Ich finde vor allem das Bild mit den Augen ist sehr gut, ich bekomm es einfach nicht richtig hin, egal wie viel Mühe ich mir gebe, ich habs auch mal mit so Zeichenchrashkursen und so versucht aber ich bin im Thema zeichnen einfach vollkommen untallentiert.
Besonders mit Augen hab ich immer Probleme, also mach was aus deinem Können. :)
Bild
Benutzeravatar
Phase-1 Skeith
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 09.2008
Wohnort: The World
Geschlecht: männlich

Re: Meine "Werke"

Beitragvon EGESO » 26. Sep 2008, 15:18

Mir kommt das sehr bekannt vor du hast es nicht zufällig von bid45 geklaut ?
Benutzeravatar
EGESO
Nullposter
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 09.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine "Werke"

Beitragvon Super-L » 27. Jun 2009, 22:39

Nein, hab ich nicht?
Das war für nen Wettbewerb, ich glaube es gibt viele Motive in denen eine Art DJ abgebildet ist .. also ich kenn da schon viele ;) War halt das Thema.
Super-L
Nullposter
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben


cron